Morfit Logo
SOFTWARE
SearchKontaktHilfeHome
Erstellt: 26.12.2006
Betriebssystem: OSX PantherOSX Tiger
Level: basic
Aktualisiert: 30.06.2007
Kommentare: 0 Kommentare
Bewertung:
Spotlightindexer   
Art:  
Autor:   kelley computing
Kategorie:   System
Inhalt:  
Die seit Mac OS 10.4 verfügbare Funktion Spotlight hilft dir Dateien auf dem Mac schneller zu finden und tut dieses eigentlich auch sehr schnell und gut.
Nachteil:Eswerden keine versteckten Verzeichnisse indexiert!
Dafür wurde SpotlightIndexer gemacht. Die Verzeichnisse, die erfasst werden sollen, werden indiziert und ab dann auch gefunden!

Der Download der Software ist kostenlos! Für die dauerhafte Nutzung gelten die Lizenzbedingungen des Herstellers.
Kommentar/Meine Meinung:  
Kuhles Tool!
Wie oft wollte ich schon wissen, welche Dateien zu einem Programm gehören und habe dann natürlich nicht alle mit Spotlight gefunden!
Leider hatte ich Mühe, den Index dann wirklich zu erstellen.
 Download von Herstellerseite


Zurück

Kommentare

  Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen 


(Die E-Mail Adresse wird nicht publiziert!)

Bitte tragen Sie noch den Prüfcode ein. Dieser dient dazu automatisch generierte Spameinträge zu verhindern.








Links zum Thema:
Google
Web www.morfit.ch
Cool OSX Apps (engl)
Softwareblog
Kostenlose Software Mac OS X
OS X Freeware - Kostenlose Mac-Software
Version Tracker (engl)
Software: Finde, bewerte...