Morfit Logo
SOFTWARE
SearchKontaktHilfeHome
Erstellt: 26.06.2005
Betriebssystem: OSX PantherOSX Tiger
Level: basicpluspro
Aktualisiert: 25.06.2007
Kommentare: 0 Kommentare
Bewertung:
minibuero_kl   
Art:  
Autor:   Bachmann Support
Kategorie:   Büro
Inhalt:  
MiniBüro räumt auf: Adressverwaltung und Bürosoftware ab 450 Franken.

Das mühselige Zusammensuchen von Informationen ist vorbei – MiniBüro ist das ideale Programm zur Verwaltung von Adressen, Briefen, Offerten, Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen in einem. Einfachste Bedienung und eine anpassungsfähige Software bringen Ordnung in die Akten. Schon ab 450 Franken mit Windows- und Mac OS-Versionen.

Visitenkarten sammeln, in Ordnern nachschlagen und Daten zusammentragen gehören der Vergangenheit an – dafür sorgt MiniBüro. Gebündelte Informationen in einem Programm erleichtern die tägliche Administrations-Arbeit von Klein- und Mittelbetrieben, Handwerkern, Selbstständigen und Vereinen.


Adresse, Kontaktgeschichte, Rechnung, Kassabuch

Die Adressdatenbank von MiniBüro beinhaltet übliche Standardinformationen sowie direkt verlinkte E-Mail- und Internetadressen. Zu jedem Kunden, Partner oder Lieferanten können Notizen hinterlegt werden: Damit ist die Kontaktgeschichte immer auf dem neusten Stand und sofort abrufbar. Direkt aus dem Adressteil heraus lassen sich Offerten schreiben, Rechnungen generieren oder Zahlungsausstände feststellen. Das Modul Kassa ersetzt Kassabücher oder bestehende Exceltabellen. Daraus ausgedruckte Journale reduzieren den Aufwand des Treuhänders, ersetzen ihn aber nicht. Auch Laien schätzen die Benutzerfreundlichkeit und finden sich schnell zurecht.


MiniBüro ProFlex passt sich dem Kunden an

MiniBüro basiert auf FileMaker Pro und läuft auf Windows und Mac OS. MiniBüro ProFlex eignet sich für mehrere Arbeitsplätze und lässt sich an Kundenwünsche anpassen. Eine kostenlose Demo-Version steht allen Interessenten auf www.minibuero.ch/downloads zur Verfügung. Preise: MiniBüro CHF 450.-- / 290 € , MiniBüro Pro CHF 750.-- / 480 €

Weitere Informationen unter www.minibuero.ch
Kontakt: Bruno Bachmann, Support, Beratung, Schulung, Imkerstrasse 6, 8610 Uster, Tel. 044 994 23 94
Kommentar/Meine Meinung:  
Eine Pro-Version ist bei mir auch in Betrieb. Ich würde sie nicht mehr hergeben!
Das sagt die Presse über MiniBüro...

MiniBüro wurde zum Tipp des Tages 9.12.2002 erkührt (Shareware.de)

"Bei der Erledigung des Schreibkrams leistet MiniBüro gute Dienste" (Tele vom 30.1.03)

"Gebündelte Informationen in einem Programm erleichtern die tägliche Administrationsarbeit von KMUs, Handwerkern und Selbständigen" (NewsBYTE 7.1. 03)
 Herstellersite und Download (Demo)


Zurück

Kommentare

  Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen 


(Die E-Mail Adresse wird nicht publiziert!)

Bitte tragen Sie noch den Prüfcode ein. Dieser dient dazu automatisch generierte Spameinträge zu verhindern.








Links zum Thema:
Google
Web www.morfit.ch
Cool OSX Apps (engl)
Softwareblog
Kostenlose Software Mac OS X
OS X Freeware - Kostenlose Mac-Software
Version Tracker (engl)
Software: Finde, bewerte...