Morfit Logo
HARDWARE
SearchKontaktHilfeHome
Erstellt: 19.05.2005
Betriebssystem: OSX PantherOSX Tiger
Level: basic
Aktualisiert: 24.05.2005
Kommentare: 0 Kommentare
Bewertung:
magicolor2350   
Art:  
Kategorie:   Drucker
Inhalt:  
Der magicolor 2350: das Highlight für alle, die in Farbe groß rauskommen wollen. Der Farblaserdrucker mit CROWN X, der im Desktop-Druck neue Maßstäbe setzt. Mit seiner kleinen Stellfläche benötigt der magicolor 2350 kaum mehr Platz als Tintenstrahldrucker. Sein ansprechendes Design, seine hervorragende Druckqualität und CROWN X lassen kaum einen Wunsch offen. Der magicolor 2350 druckt 4 farbige oder 17 s/w-Seiten pro Minute. Mit 600 x 600 dpi x 4 bit Continuous Tone Mode (modulierte Farbwiedergabe) setzt der magicolor 2350 neue Standards im Desktop-Bereich. Wahlweise können mit einer Auflösung von 1200 x 1200 dpi gestochen scharfe Geschäftsdokumente ausgegeben werden. MINOLTA-QMS CROWN X vereint Betriebssystem, Drucker-Controller, Druckertreiber, Druckerfunktionen, PageScope Lösungssoftware und Tools. CROWN X bietet neben einer Netzwerkkarte auch Parallel- und USB-Schnittstelle, sowie Emulationen für PCL und Postscript. Diese MINOLTA-QMS Plattform passt sich variabel und modular den Bedürfnissen und Anforderungen seiner Nutzer an. Der magicolor 2350 amortisiert sich innerhalb kürzester Zeit in Abhängigkeit vom Druckvolumen und der Lebensdauer. Nicht nur die Performance, sondern auch das Preis-/Leistungsverhältnis sind erstklassig. So stellt der magicolor 2350 schnell jeden Tintenstrahldrucker in den Schatten.
Kommentar/Meine Meinung:  
Ich benutze ihn für die tägliche Arbeit und bin sehr zufrieden. Auch Fotos druckt er recht gut, kommt aber an einen Tintenstrahler nicht ganz heran.
Er ist bedienerfreundlich und recht sparsam.
empfehlenswert
 Drucker Minolta


Zurück

Kommentare

  Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen 


(Die E-Mail Adresse wird nicht publiziert!)

Bitte tragen Sie noch den Prüfcode ein. Dieser dient dazu automatisch generierte Spameinträge zu verhindern.