Morfit Logo
SOFTWARE
SearchKontaktHilfeHome

Windowshade

Erstellt: 16.06.2004
Betriebssystem: OSX PantherOSX Tiger
Level: basic
Aktualisiert: 19.06.2004
Kommentare: 0 Kommentare
Bewertung:
Shareware, 7US$
So langsam kommen alle Vorteile des klassischen Mac OS auch in Mac-OS-X-kompatibler Form. Denkt man an die Einführung von Mac OS 8 zurück, wundert man sich schon ein bisschen. Damals hatte Apple diverse Shareware-Erweiterungen in das Betriebssystem integriert. Mit Mac OS X sind einige dieser netten Erweiterungen wieder von uns gegangen. Eine dieser erst integrierten und jetzt wieder verschwundenen Funktionen ist das Window-Shade, also das Einklappen des Fensters auf die Titelzeile. Mit WindowShade X funktioniert dies nun wieder unter Mac OS X.

Nebenwirkungen, die boeobachtet wurden:
Beim Einsatz von Windowshade wurde Fenster vor allem in iMovie nicht mehr veränderbar, auch das verschieben von Reglern für den bildschnitt bereitete Schwierigkeiten.
Voraussetzungen: Mac OS X
Gebühr: 7 Dollar

Infos und Download



Kommentare

  Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen 


(Die E-Mail Adresse wird nicht publiziert!)

Bitte tragen Sie noch den Prüfcode ein. Dieser dient dazu automatisch generierte Spameinträge zu verhindern.








Links zum Thema:
Google
Web www.morfit.ch
Cool OSX Apps (engl)
Softwareblog
Kostenlose Software Mac OS X
OS X Freeware - Kostenlose Mac-Software
Version Tracker (engl)
Software: Finde, bewerte...