Morfit Logo
MORFIT
SearchKontaktHilfeHome

RSS-Feed

Erstellt: 04.05.2005
Betriebssystem: OSX PantherOSX TigerOSX Leopard
Level: basicpluspro
Aktualisiert: 09.09.2007
Kommentare: 0 Kommentare
Bewertung:
Du kannst diese Seite auch direkt aufrufen mit .
www.morfit.ch/rss
Deutsche Seiten:
Heise  
29.06.2016
Little App is watching you: Google veröffentlicht Awareness-API
Android-Entwickler können über die API Kontextinformationen wie die Aktivität der Nutzer oder das aktuelle Wetter abfragen und auch inaktive Apps für Meldungen über Ereignisse wie das Einstecken des Kopfhörers registrieren.
NASA-Sonde Dawn: Zwergplanet Ceres ist salziger als erwartet
Der Zwergplanet Ceres hat eine dunkle Oberfläche â mit mysteriösen Flecken. Forscher haben diese hellen Spots untersucht und herausgefunden, dass es sich um riesige Salzvorkommen handelt â gröÃer als auf irgendeiner anderen Oberfläche im Sonnensystem.
Russischer Senat bestätigt umstrittene "Anti-Terror-Gesetze"
Der russische Senat hat mit übergroÃer Mehrheit ein umstrittenes Gesetzespaket abgesegnet, das vorgeblich dem Anti-Terrorkampf dienen soll, aber die Ãberwachung massiv ausbaut. Nun kann nur noch Präsident Putin die MaÃnahmen stoppen.
Untersuchung: Cloud-Office-Suites werden bei Endanwendern beliebter
Laut einer repräsentativen Umfrage des Bitkom würden immer mehr Endanwender Bürosoftware aus der Cloud einsetzen. Dabei sieht der IT-Branchenverband vor allem die Vorteile solcher Dienste.
"Die Story ist so groÃ": Tetris-Film wird zur Trilogie
2017 sollen in China die Dreharbeiten für "Tetris â The Movie" beginnen. Weil die vorgesehene Story des Science-Fiction-Films so groà ist, planen die Produzenten, eine Trilogie aus der Verfilmung des Videospielklassikers zu machen.
"World-Check": Riesige Liste mit Terror-Verdächtigen geleakt
Banken in aller Welt nutzen mit "World-Check" eine Liste mutmaÃlicher Terrorunterstützer, um denen Dienste zu verweigern. Nun ist ein Sicherheitsexperte an die Liste gekommen und erwägt, sie zu veröffentlichen. Immerhin enthalte sie wohl auch Unschuldige.
Apple-Patent: Infrarot-Sender deaktiviert iPhone-Kamera
In einer frisch erteilten Patentschrift erörtert der iPhone-Hersteller eine Technik, durch die sich eine Kamera mithilfe von Infrarot-Sendern aus der Ferne manipulieren lässt.
China ersetzt mächtigen Internetaufseher Lu Wei
Der Direktor des chinesischen "State Internet Information Office" und damit verantwortlicher Hauptzensor des Internets in China, wird von einem Vertrauten des Staats- und Parteichefs Xi Jinping abgelöst.
HTC sieht seine Zukunft in Virtual Reality
Der angeschlagene Smartphone-Hersteller lagert seine VR-Sparte in eine eigenständige Tochter aus. Damit zeigen die Taiwaner, wo sie ihre Zukunft sehen â und suchen nach Partnern.
Hersteller der Bahn-Fahrscheinautomaten ist zahlungsunfähig
Jeden Tag haben Hundertausende Menschen mit Ticket- und Parkscheinautomaten von Metric zu tun. Die Bahn ist ein groÃer Kunde der Firma, die früher Höft & Wessel hieÃ. Nun ist Metric in groÃen Schwierigkeiten.

golem.de  
29.06.2016
Layer-2-Bitstrom: Bundesagentur fordert 100-MBit/s-Zugang für 19 Euro
Thomson Reuters: Terrordatenbank World-Check im Netz zu finden
Anrufweiterschaltung: Bundesnetzagentur schaltet falsche Ortsnetznummern ab
Fraunhofer SIT: Volksverschlüsselung startet ohne Quellcode
Linux-Distribution: Ubuntu diskutiert Ende der 32-Bit-Unterstützung
Overwatch: Ranglistenspiele mit kleinen Hindernissen
Radeon RX 480 im Test: Eine bessere Grafikkarte gibt es für den Preis nicht
Axon 7 im Hands on: Oneplus bekommt starke Konkurrenz
Bargeld nervt: Startups und Kryptowährungen mischen die Finanzbranche auf
Brexit: Vodafone prüft Umzug des Konzernsitzes aus UK

Englische Seiten



Apple Games  
29.06.2016
Battlestations: Pacific [(Intel) Article]
Return to the Pacific theater of World War II in Battlestations: Pacific, which features a pair of 14-mission action/strategy campaigns: lead the Allies beyond 1942âs Battle of Midway and through the climactic Battle of Okinawa in 1945, or ask âWhat if?â and control the Japanese navy as it scores several key victories and returns to Hawaii for a final confrontation. Five multiplayer modes let you take your strategic thinking online for fast-paced combat with up to seven other gamers.
Supreme Commander 2 [(Intel) Trailer]
Supreme Commander 2 boasts numerous game enhancements, in-depth Campaign Mode, multiplayer online and a unique storyline that represents a new dimension in real-time strategy gaming.




Kommentare

  Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen 


(Die E-Mail Adresse wird nicht publiziert!)

Bitte tragen Sie noch den Prüfcode ein. Dieser dient dazu automatisch generierte Spameinträge zu verhindern.